IMG_0561[1].JPG

DIE APARTMENTS

Jedes einzelne unserer sorgfältig sarnierten Apartments ist ein Unikat.
Dabei haben wir größten Wert auf die historische Substanz der drei Gebäude gelegt.
Alle Ferienwohnungen verfügen über eine hochwertige Ausstattung, beim Ausbau sind
ausnahmslos Naturmaterialien wie Lehm und Vollholz zum Einsatz gekommen.
Machen Sie sich einen Eindruck.
IMG_0531[1].JPG
DAS KELTERHAUS

Das kleine gemütliche Kelterhaus erstreckt sich über zwei Etagen und ist perfekt für Paare mit Sehnsucht nach Zweisamkeit. Unten die Wohnküche mit Fernsehecke und Ausgang auf die Terrasse, oben ein schnuckliges Schlafzimmer mit Bad und WC. Direkt vor den großen Fensterflächen des Kelterhauses erwartet Sie ein Sitzplatz auf dem oberen Hof des Pfarrhauses.

Maximal 2 Personen.

75 - 145 EUR*

DIE SCHEUNE

​Unsere wunderbar restaurierte Scheune ist ideal für zwei Paare oder eine Familie. Großzügig auf 2 Etagen verteilt, erwarten Sie 2 Schlafzimmer mit Bad, ein Wohnzimmer und als Highlight die Wohnküche unter 5 Meter hohem, offenem Giebel mit atemberaubendem Blick auf die Rheinebene. Der untere Hof des
Pfarrhauses lädt mit schönen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein.

Maximal 4+2 Personen.

160 - 300 EUR*

IMG_0560[1].JPG
PFARRHAUS
SUITE

Ein bisschen „Hygge“ in der Pfalz… Das Erdgeschoß-Apartment im historischen Fachwerkhaus ist die
perfekte Ferienunterkunft für Genießer: liebevoll im Scandi-Look eingerichtet, erwarten Sie ein
gemütliches Wohnzimmer mit offener Küche und Fachwerkambiente, ein großzügiges Schlafzimmer und
ein schönes Bad. Der obere Hof des Pfarrhauses bietet einladende Sitzmöglichkeiten im Freien.
Maximal 2+2 Personen.

95 - 175 EUR*

IMG_0503[1].JPG
PFARRHAUS
GALERIE

Das Obergeschoss des historischen Pfarrhauses beeindruckt mit der einmaligen Aussicht auf die Rheinebene und der unschlagbaren Gemütlichkeit eines Fachwerk-hauses aus dem 16. Jahrhundert: Lehm, Balken und Eichenholz dominieren die Gestaltung, dazu eine moderne Küche und Tisch der zu Mahlzeiten, Spielen oder Gespräche einlädt. Kinder können auch im Krähennest übernachten.

Maximal 2+2 Personen.

90 - 165 EUR*

*Die Preise variieren je nach Haupt- und Nebensaison. Alle angegebenen Preise beziehen sich auf die Normalbelegung. Für jede weitere Person werden zusätzlich 25 EUR je Nacht berechnet.

Direkt buchen lohnt sich...

10-20% günstiger als über Portale